Versand und Rücksendung

Versand

Pro innerdeutschem Auftrag berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,50 Euro für Versand mit der Deutschen Post oder GLS. Darin sind Porto-, Verpackungs- und Verwaltungskosten enthalten. Ab einem Auftragswert von 90,- Euro entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Sollten Sie einen Versand mit DHL ausdrücklich wünschen, kann dies im Webshop separat ausgewählt werden. Unabhängig vom Auftragswert ist eine Pauschale von 8,00 Euro fällig, da dies für uns mit zusätzlichem Aufwand und Kosten verbunden ist.

Ins Ausland liefern wir gegen pauschale Versandkosten in Höhe von 8 Euro (EU-Länder), 25 Euro (Nicht-EU-Länder).

Frühester Liefertermin ist am 3. Werktag nach Eingang Ihrer Bestellung. 

Da nicht immer alle Artikel in der gewünschten Größe und Farbe auf Lager sind, müssen diese ggf. nachproduziert werden. Daher kann es vor allem in der Hochsaison (Oktober bis Januar) zu Lieferzeiten kommen. Gerne können Sie per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 07153/23071 den Stand Ihrer Bestellung erfragen. Wir helfen Ihnen auch gerne per Telefon oder E-Mail weiter, wenn Sie eine kurzfristige Lieferung von Lagerware möchten.

BITTE BEACHTEN SIE

Wenn Sie uns KEINE Einwilligung geben, dass der Logistiker (DHL/GLS/Deutsche Post) Sie per E-Mail über den Sendungsverlauf Ihres Pakets informiert, sind Sie selbst dafür verantwortlich sich zu informieren, wo sich das Paket befindet (Paketshop o. ä.). Die Logistikunternehmen verteilen nicht mehr zwingend Postkarten über den Verbleib der Sendung, wenn Sie nicht zu Hause sind. Wird das Paket an uns retourniert und Sie möchten eine erneute Zustellung, stellen wir Ihnen die zusätzlichen Portokosten in Rechnung. 

 

 

Kauf auf Probe

Bei uns kaufen Sie auf Probe, d.h. Sie können gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurückgeben. Der Kaufvertrag wird ab Erhalt der Ware durch Ihre Billigung wirksam, spätestens jedoch nach Ablauf dieser 14-tägigen Rückgabefrist.

Kauf auf Probe gilt nicht für Hygieneartikel wie Mund- und Gesichtsmasken. Diese sind vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen.

Für Auswahlsendungen und Sendungen, die komplett an uns zurück gesendet werden, können wir die Versandkosten leider nicht übernehmen. Im Falle eines Umtausch senden Sie die Ware frankiert an uns zurück, wir senden Ihnen dann den Umtausch kostenfrei zu.

Rücksendekosten aus dem Ausland können aufgrund der hohen Kosten leider nicht übernommen werden.

Automatische Gutschrift der zurückgegebenen Ware: Ihr Einkaufskonto wird nach Eingang der Rücksendung (die Ware muss vollständig und in ordnungsgemäßem Zustand sein, nicht getragen oder gewaschen, alle Etiketten unverändert; selbstverständlich können Sie die Artikel gerne anprobieren, aber nicht ausprobieren) um den Warenwert der Retoure entlastet. Sollte das Konto ein Guthaben zu Ihren Gunsten ausweisen, so haben Sie selbstverständlich einen Anspruch auf umgehende Auszahlung/Überweisung. Die Überweisung erfolgt automatisch innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Rücksendung.

 

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Jederzeit informiert sein über unsere aktuellen Angebote und Aktionen!

                                                               

Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter!

Angora-Moden GmbH
Plochinger Straße 30
73779 Deizisau

Tel. 07153/23071
Fax: 07153/28841
E-Mail: info@angora-moden.de

Zahlungsarten

Paypal

Vorkasse

Für registrierte Kunden ab der 2. Bestellung:

Kauf auf Rechnung